20 Jahre K&S Seniorenresidenz Belgern

·

Zwei Jahrzehnte voller Herausforderungen, abwechslungsreicher Aufgaben und vor allem: unzähliger schöner Momente. Dies nahmen wir zum Anlass, um unseren Hausgeburtstag am 1. Juni gebührend zu feiern. Das Haus war von einer festlichen Stimmung erfüllt, als wir die Feierlichkeiten um 12 Uhr mit einem Festtagsmenü begannen. Beim anschließenden Geburtagskaffeetrinken in der Cafeteria und auf den Wohnbereichen ließen sich alle die Torten, die fast zu schade zum Anschneiden waren, gern schmecken. Ab 15 Uhr unterhielt uns der Entertainer Stefan Bräuer im Festzelt im Park, außerdem hatten unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste die Möglichkeit, diesen wunderbaren Tag mit lustigen Schnappschüssen in der Fotobox festzuhalten und sich mit einem Eis vom Eismobil zu erfrischen. Nach einer kleinen kulturellen Überraschung, die unsere Mitarbeiter vorbereitet hatten, ließen wir den Abend mit Spezialitäten aus unserer Küche ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche und Präsente, die uns erreichten – wir haben uns sehr gefreut und hatten einen wunderschönen Tag!