Seniorenresidenz Belgern

Happy Birthday!

·

Anlässlich des 17. Hausgeburtstags veranstaltete die K&S Seniorenresidenz Belgern am 3. Juni ein großes Generationenfest. Neben Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und deren Kindern und Enkeln hatte Residenzleiterin Birgit Schwarz auch die Kita Rolandspatzen, die Kita Wiesenwichtel aus Staritz und die Hortkinder aus Belgern eingeladen. Die kleinen Gäste sorgten bei ausgelassener Stimmung für ordentlichen Trubel. So konnten sie sich erst auf der Hüpfburg austoben und danach eine Abkühlung im Planschbecken nehmen. Wer es ruhiger angehen wollte, bastelte ein wenig oder forderte sein Glück am Glücksrad heraus. Auch die Senioren hatten viel Spaß mit den ganzen "Wirbelwinden" und genossen es, ihnen zuzusehen und auch selber aktiv zu werden. Zum Abschluss des Fests wurde der Grill angeheizt und es gab lecker „Gebrutzeltes“.