Sommerfest für die Mitarbeiter

·

Am Abend des 23. August fand im Festzelt auf dem Parkplatzgelände der K&S Seniorenresidenz Belgern – Haus Rolandstadt das diesjährige Mitarbeiter-Sommerfest  statt. In diesem Jahr waren die Mitarbeiter des Wohnbereichs 2 für die Organisation des Festes verantwortlich und sie lösten diese Aufgabe mit Bravour!  WB 2 zog alle Register und organisierte ein Fest, das keine Wünsche offen ließ: Vom Discjockey über lustige Programmeinlagen der Mitarbeiter bis hin zu einem kleinen Gewinnspiel war alles dabei. Mit gebackenen Spanferkel, selbstgemachten Salaten und Dip sowie selbstgebackenen ofenfrischen Broten wurde allen Anwesenden eine echte Gaumenfreude beschert.

Bis weit nach Mitternacht wurde in dieser lauen Augustnacht viel getanzt und gelacht! Noch einmal ein riesiges Dankeschön von allen Teilnehmern für das Engagement von WB 2!